02.01.2006, 20:01
Zitat:Als Teilnehmer der ersten Stunde
Da muss ich Albert etwas Recht geben. Es schmerzt schon ein wenig, wenn man die vielen alten Bilder, besonders von den Anfängen, sieht. Doch es hilft alles nicht. Es kann ja auch besser werden. Da seh ich doch ganz positiv in die Stammtischzukunft.
Zitat:Meine Frau zeigte allergische Reaktionen, Steffi hatte sich den Magen verdorben, Ctirad bemerkte sofort "das Fleisch schmeckt komisch", meine Spareribs waren auch nicht so wie sonst.
Zitat:Die mit den tiefgelegten Autos haben jedesmal im Graben vor der Einfahrt lautstark gekratzt (Didi).Also ich glaube es jedem, der sagt, es habe ihm nicht geschmeckt. Von meiner Seite aus kann ich das nicht Sagen. Mir hat es immer bestens gemundet und ich habe auch verschiedene Menüs verschlungen.
Trotz schöner Erinnerungen und (für mich) gutem Essen, bin ich auch für einer Veränderung der Lokalität und des Tages. Der Hauptgrund ist für mich einfach die Beschaffenheit des Weges. Ob außerhalb oder auf der Wiese.... ein paar Kratzerchen waren einmal im Monat gratis
![Teufel Teufel](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bgdev.gif)
Tut mir dann auch weh, wenn ich das Baby so quälen muss.
Das Dubrovnik ist mir ja bereits bekannt. Das essen beim letzten Special-Stammtisch war erste Sahne, aber auch die beiden, für mich neuen Lokale scheinen vielversprechend und gut ausgesucht zu sein.
Ich freu mich drauf, mit der "alten" Besetzung neue Räumlichkeiten unsicher zu machen.
Gruß Didi