04.12.2005, 03:36
Zitat:Leider gab es wohl teilweise wieder Probleme mit dem Essen.
Die gabs von Anfang an. Nur habt ihr damals alle auf mich eingeprügelt, als ich gewagt habe, den Schweinefraß dort zu kritisieren. Die Viehweide (nomen est omen !) ist und bleibt ein reiner Massenabfertigungsbetrieb auf unterstem Qualitätsniveau - habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wie man es fertig bringt, ein Essen 5 Minuten nach der Bestellung auf den Tisch zu bringen ? Na ? Na? Genau ! Die Mikrowelle machts, frisch kann das nicht sein. Oder eure Ehefrauen sind alle zu doof zum Kochen, weils bei Ihnen Sonntags immer 2 Stunden dauert, bis sie das Sonntagsmenü auf den Tisch gezaubert haben.
Ein nicht ganz gelungenes Essen gibts in jedem Lokal mal. Aber bei denen hat das Methode. Wir sollten uns ein anderes Lokal suchen; jeder Wirt wird uns mit Handkuss nehmen - 20 - 40 Personen einmal pro Monat fest sind ein nicht zu verachtender Umsatz. Und Lokale mit genügend Parkplätzen gibt es woanders auch.
Edit:
Fast vergessen: C3 ist zwar nicht so ganz mein Thema, aber die Filme waren wirklich klasse. Und was man auch sehr schön erkennen konnte: in der Organisation der Ausfahrten steckten sehr viel Arbeit, Enthusiasmus und Herzblut.
Gruß, Midnight-Cruiser