12.11.2005, 23:21
@Julitta und Jürgen
@ Gerd
@Sepp
@Schorschi
Also das wär wirklich Spitze.
So eine kleine Weihnachtsfeier, das hat doch was. Der Vorschlag von Sepp in seinem Hotel. ??? Er hat ja seine Internetadresse mit eingestellt, dann können wir uns ja mal informieren.
Aber ich komm nur, wenn ich meine Vette mit aufs Zimmer nehmen kann.
Werd mal versuchen den Franz sen, und jun, sowie Martin zu erreichen.
Macht doch mal einen Vorschlag zwecks günstigsten Termin.
Sollte ja für jeden passen.
Ach übrigens Julitta, wenn Du ein Weihnachtsfan bist, dann fangen wir doch als erstes bei uns in Tölz mit dem Christkindlmarkt an.
Da gibt´s zig Stände mit Glühwein.
wir trinken einen - und noch einen und noch einennnnn hick´s und velleeicchttt nochhh einnnnnn uuund dannnnn fhrn wa al zm Seeep iiins Hotl. hicks uuundddd dn trikn wi nh eineieneien, hicks.
Kurz gesagt, würde mich auch freuen, alle wieder zu sehen.
Liebe Grüße aus Bad Tölz
Ingrid und Andi
@ Gerd
@Sepp
@Schorschi
Also das wär wirklich Spitze.
So eine kleine Weihnachtsfeier, das hat doch was. Der Vorschlag von Sepp in seinem Hotel. ??? Er hat ja seine Internetadresse mit eingestellt, dann können wir uns ja mal informieren.
Aber ich komm nur, wenn ich meine Vette mit aufs Zimmer nehmen kann.
Werd mal versuchen den Franz sen, und jun, sowie Martin zu erreichen.
Macht doch mal einen Vorschlag zwecks günstigsten Termin.
Sollte ja für jeden passen.
Ach übrigens Julitta, wenn Du ein Weihnachtsfan bist, dann fangen wir doch als erstes bei uns in Tölz mit dem Christkindlmarkt an.
Da gibt´s zig Stände mit Glühwein.
wir trinken einen - und noch einen und noch einennnnn hick´s und velleeicchttt nochhh einnnnnn uuund dannnnn fhrn wa al zm Seeep iiins Hotl. hicks uuundddd dn trikn wi nh eineieneien, hicks.
Kurz gesagt, würde mich auch freuen, alle wieder zu sehen.
Liebe Grüße aus Bad Tölz
Ingrid und Andi
Viele Grüße Andi - Happy Vetting