02.08.2005, 11:12
Hallo Stammtischler in Frankfurt,um Frankfurt in Frankfurt drum herum
Ich habe gestern mal ein bischen bei euch reingeschaut und festgestellt,daß etliche vom Stammtisch nach Forchheim kommen.
z.B.
Dieter ( DiDi )
Jürgen ( JR ),
Oliver ( Little )
Timo ( himo )
Peter ( Schuppe )
Wolfgang ( Novell )
Hartmut ( Hartmut1958 )
Sorry wenn ich jemand vergessen habe.
Es gehört zur sportlichen Fairnis den Stammtisch Frankfurt darauf hinzuweisen,daß ihr euch mit dieser Beteiligung einen extra Pokal für den Stammtisch - als Team - verdient habt.
Vielleicht seit ihr noch nicht soweit wie der Stammtisch Stuttgart mit einem Stammlokal aber das macht ja nichts,dann wirds eben ein "Wanderpokal".
Also für mich seit ihr eine dufte Truppe die mir geholfen hat die Veranstaltung auf die Beine zu stellen und ausserdem kommt ihr doch im Konvoi,oder
Also seit ihr jetzt Einzelkämpfer oder eine Truppe ????????
Grüße
Helmut
Ich habe gestern mal ein bischen bei euch reingeschaut und festgestellt,daß etliche vom Stammtisch nach Forchheim kommen.
z.B.
Dieter ( DiDi )
Jürgen ( JR ),
Oliver ( Little )
Timo ( himo )
Peter ( Schuppe )
Wolfgang ( Novell )
Hartmut ( Hartmut1958 )
Sorry wenn ich jemand vergessen habe.
Es gehört zur sportlichen Fairnis den Stammtisch Frankfurt darauf hinzuweisen,daß ihr euch mit dieser Beteiligung einen extra Pokal für den Stammtisch - als Team - verdient habt.
Vielleicht seit ihr noch nicht soweit wie der Stammtisch Stuttgart mit einem Stammlokal aber das macht ja nichts,dann wirds eben ein "Wanderpokal".
Also für mich seit ihr eine dufte Truppe die mir geholfen hat die Veranstaltung auf die Beine zu stellen und ausserdem kommt ihr doch im Konvoi,oder
Also seit ihr jetzt Einzelkämpfer oder eine Truppe ????????
Grüße
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen
HK-Vette ( Helmut )
HK-Vette ( Helmut )