24.06.2005, 10:57
Klar, machen kann man sicherlich alles.
Schön mit vielen Ventilen, und Temperaturfühlern, Thermostaten und Lüftern, die Dir Dein Fahrzeug genau auf 85,3456666666666666666666666666 °C halten.
Doch mal ehrlich, brauchen wir das?
Wer fährt bei -20 °C mit ner Corvette?
Es geht hier doch primär um eine Lösung der zu hohen Temperatur im Sommer bei 30°C und Stop-And-Go bzw. performanter Fahrweise.
Dann soll der Kühler von hoher Qualität sein, um eventuelle Risiken und Schwachstellen zu minimieren.
Das alles zu einem reellen Preis.
Schön mit vielen Ventilen, und Temperaturfühlern, Thermostaten und Lüftern, die Dir Dein Fahrzeug genau auf 85,3456666666666666666666666666 °C halten.
Doch mal ehrlich, brauchen wir das?
Wer fährt bei -20 °C mit ner Corvette?
Es geht hier doch primär um eine Lösung der zu hohen Temperatur im Sommer bei 30°C und Stop-And-Go bzw. performanter Fahrweise.
Dann soll der Kühler von hoher Qualität sein, um eventuelle Risiken und Schwachstellen zu minimieren.
Das alles zu einem reellen Preis.