01.06.2005, 09:10
Hallo
2,5 Tausend ist dann aber ein recht fairer Preis.
Da habe ich schon andere gehört. 
Mach bitte Bilder und gib einige Details, wie welches Leder verarbeitet wurde.
Wie siehts an den Instrumenten aus, ist bestimmt nicht leicht, dort sauber all die Rundungen hinzubekommen ?
Die Elektrik wird bestimmt wieder. Zur Not kann man ja einige neue Kabel verlegen.
Die Elektrik ist bestimmt mit das Schlimmste, was man bei einer Vollrestauration zu restaurieren hat.
Ich habe mir einen Batterietrennschalter eingebaut, den ich bei jedem Stillstand des Motors, und ist es auch nur zum Brötchenkaufen, abklemme. Ist ja recht einfach, kurz nach hinten in die Batteriebox zu greifen und den Schalter kurz zu drehen. Soviel trau ich dieser 36 Jahre jungen Elektrik. Während dem Fahren habe ich ja alles im Blick, da mein Amperemeter jetzt wieder funzt. Etwaige Kurzschlüsse sollten den Zeiger sofort in einen negativ Bereich bringen.
MfG. Günther
Zitat:das war der Gesamtpreis, für alles was sichtbar ist.
2,5 Tausend ist dann aber ein recht fairer Preis.


Mach bitte Bilder und gib einige Details, wie welches Leder verarbeitet wurde.
Wie siehts an den Instrumenten aus, ist bestimmt nicht leicht, dort sauber all die Rundungen hinzubekommen ?
Die Elektrik wird bestimmt wieder. Zur Not kann man ja einige neue Kabel verlegen.
Die Elektrik ist bestimmt mit das Schlimmste, was man bei einer Vollrestauration zu restaurieren hat.

Ich habe mir einen Batterietrennschalter eingebaut, den ich bei jedem Stillstand des Motors, und ist es auch nur zum Brötchenkaufen, abklemme. Ist ja recht einfach, kurz nach hinten in die Batteriebox zu greifen und den Schalter kurz zu drehen. Soviel trau ich dieser 36 Jahre jungen Elektrik. Während dem Fahren habe ich ja alles im Blick, da mein Amperemeter jetzt wieder funzt. Etwaige Kurzschlüsse sollten den Zeiger sofort in einen negativ Bereich bringen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
