27.05.2005, 12:53
Zitat:Original von CustosOnLinux
Aber gern! Ich wollte nur höflich sein.
Wie nett von dir
Zitat:Nun, das kann schon sein. Dafür gleicht sich das wahrscheinlich wieder mit anderen Benachteiligungen aus.
Kann sein...
Zitat:Der Fairnes halber müssen wir es aber erwähnen. Hast sogar Recht, man könnte sogar noch Zinsen für das zurückgelegte Geld von der Bank erhalten....
Zitat:Nun ich denke an den zur Zeit angebotenen C5en (Lagerbestände oder Vorführwagen) läßt sich sicher auch noch etwas am Preis machen. Hatten wir glaub ich in einem anderen Thread. Die Händler sind jetzt froh, wenn sie die 5en aus dem Haus bekommen, aus welchem Grund auch immer.
Lagerhaltung verursacht Kosten. Und ein Fahrzeug welches nun "Auslaufmodell" ist (bombardiert mich jetzt bitte nicht ) will man schnell aus den Verkaufsräumen haben. Und da gehen sie dann schon mal zum oder unter dem Einkaufspreis raus.
So meine Überlegungen. Stimmst Du mir da zu?
Gruß Birger
Nein Denn ich hab bisher 3 Fahrzeuge geleast und hab bei keinem den Angeschriebenen Preis bezahlt. Bei der Vette hab ich in etwa 5000 Euro runterhandeln können (liegt nicht am Leasing, sondern an mangelndem Handelskönnen meinerseits). Einem Händler ist nun wirklich egal, ob er das Geld vom Käufer oder einer Bank bekommt, hauptsache die Kohle fliesst...