20.05.2005, 17:58
Möchte mal eine bescheidene Frage stellen.
Als ich lezten Herbst gemütlich durch den Harz gefahren bin ist die Getriebeöltemp. auf ca. 110 Grad gegangen.
Bei schnellem Fahren habe ich sie noch nicht so hoch gekriegt. Aber in Papenburg auf dem kl. Hockenheimring mit kurzen starken Beschleunigungen bzw. Bremsmanövern ist sie wohl sehr hoch gegangen. Hat sehr verbrannt gerochen.
Was ist denn nun Verantwortlich für eine hohe bzw. steigende Getriebetemp.
Am liebsten würde ich die Scoops verbauen und dadrin einen Getriebe und Diffkühler verbauen so wie es wohl Dirk B. hat. Aber rd 5000 Euro ist mir ein bißchen viel.
Fragende Grüße
Thorsten
Als ich lezten Herbst gemütlich durch den Harz gefahren bin ist die Getriebeöltemp. auf ca. 110 Grad gegangen.
Bei schnellem Fahren habe ich sie noch nicht so hoch gekriegt. Aber in Papenburg auf dem kl. Hockenheimring mit kurzen starken Beschleunigungen bzw. Bremsmanövern ist sie wohl sehr hoch gegangen. Hat sehr verbrannt gerochen.
Was ist denn nun Verantwortlich für eine hohe bzw. steigende Getriebetemp.
Am liebsten würde ich die Scoops verbauen und dadrin einen Getriebe und Diffkühler verbauen so wie es wohl Dirk B. hat. Aber rd 5000 Euro ist mir ein bißchen viel.
Fragende Grüße
Thorsten