26.04.2005, 20:47
Hallo
Jetzt musst du nur noch rausfinden, ob die ( alte ) Posi noch greift.
Wer weiss, wie man das testet ?
Bei anderen fahrzeugen blockiert man ein Rad und hängt Gewichte an das andere, bis es dreht. So kann man einen Drehmoment-Check ( torque check ) machen.
Wie kontrolliert man es an der Vette ohne aus zu bauen ?
MfG. Günther
Jetzt musst du nur noch rausfinden, ob die ( alte ) Posi noch greift.
Wer weiss, wie man das testet ?
Bei anderen fahrzeugen blockiert man ein Rad und hängt Gewichte an das andere, bis es dreht. So kann man einen Drehmoment-Check ( torque check ) machen.
Wie kontrolliert man es an der Vette ohne aus zu bauen ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .