18.04.2005, 11:20
Ja klar, bis Donerstag warten wir, dann OK oder nicht.
Ich denke es sollte anhand der Wettervoraussagen gehen, Freitag ist schon mal schön Wetter vorgesagt.
Ich habe nur ein kleines Problem wegen der Reservierungen. Ich habe Mail s bekommen von Leuten die am 24,4 zusätzlich kommen und am 10,4 keine Zeit gehabt hätten. Von denen die am 10,04 gekommen wären, von denen weiss ich nicht bei allen ob diese nun am 24,4 auch dabei sind. Begründen kann ich diesen Hacken, da zum Teil Leute kommen die nicht im Forum, oder in unserer E-Mail Liste enthalten sind. For example: was du gehst auch ich komm dann vieleicht auch.
Ich wäre dankbar, wenn ich per Mail oder hier im Forum nochmals einen Feed Back haben könnte, nur dann bin ich in der Lage die ganze Sache der Logistik anzupacken.
meines Wissens dabei sind:
Dabei:
Pago 2 bestätigt
Erich 2 bestätigt
Ace 2 bestätigt
Walter 2 ohne Hunde bestätigt
C 4 Guy Dani 1 bestätigt
Dr.Pepper 2 bestätigt
Tiptop Auto 2 bestätigt
Sumsum 2 bestätigt
Rene 1 bestätigt
Tony und Bea inl. Pascale und Michele 4 bestätigt
Remo und Paola 2 bestätigt
Kollege von Remo und Paola 2 bestätigt
Guido? 1 bestätigt
Miriam & Daniel 2 bestätigt
Wie sieht es hier aus?
Roland und Edith? 2
Abgesagt:
Hama ( Schade )
Ich denke es sollte anhand der Wettervoraussagen gehen, Freitag ist schon mal schön Wetter vorgesagt.
Ich habe nur ein kleines Problem wegen der Reservierungen. Ich habe Mail s bekommen von Leuten die am 24,4 zusätzlich kommen und am 10,4 keine Zeit gehabt hätten. Von denen die am 10,04 gekommen wären, von denen weiss ich nicht bei allen ob diese nun am 24,4 auch dabei sind. Begründen kann ich diesen Hacken, da zum Teil Leute kommen die nicht im Forum, oder in unserer E-Mail Liste enthalten sind. For example: was du gehst auch ich komm dann vieleicht auch.
Ich wäre dankbar, wenn ich per Mail oder hier im Forum nochmals einen Feed Back haben könnte, nur dann bin ich in der Lage die ganze Sache der Logistik anzupacken.
meines Wissens dabei sind:
Dabei:
Pago 2 bestätigt
Erich 2 bestätigt
Ace 2 bestätigt
Walter 2 ohne Hunde bestätigt
C 4 Guy Dani 1 bestätigt
Dr.Pepper 2 bestätigt
Tiptop Auto 2 bestätigt
Sumsum 2 bestätigt
Rene 1 bestätigt
Tony und Bea inl. Pascale und Michele 4 bestätigt