06.04.2005, 13:23
Ja, das ist ja genau das was ich meinte. Wahrscheinlich erkennen die wenigsten was da original ist und was nicht.. aber der motor hat nach aussage des verkäufers nun 270 PS anstatt unter 200. Und das muss ja theoretisch dann auch in den Fahrzeugbrief. Wahrscheinlich wäre es am besten wenn ich eine TÜV-Abnahme vor Kauf verlangen würde, oder? Also Bendorf liegt in Rheinland - Pfalz bei Koblenz. Ich habe eben bei der Zulassungsstelle angerufen und da hörte es sich so an als ob diese 07er Nummer ziemlich einfach zu bekommen wäre (bestimmte Sachen natürlich vorrausgesetzt). Aber ob das dann auch wirklich so ist wird sich zeigen. Es ist eine 78er! keine 82er! hab ich irgendwo geschrieben das es eine 82er ist? wo ist der unterschied bei crossfire- einspritzung? das ist doch ein vergaser-motor? oder sehe ich da was falsch? korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege. Wie gesagt ich kenne mich leider noch nicht so mit den motoren aus.
Hat die Einspritzung bessere Abgaswerte und ist deswegen in der Steuer günstiger? Ab wann gabs die?
Vielen Dank für eure Antworten
Andy
Hat die Einspritzung bessere Abgaswerte und ist deswegen in der Steuer günstiger? Ab wann gabs die?
Vielen Dank für eure Antworten
Andy