24.03.2005, 21:01
Ich weiss zwar nicht, was ihr zu hause so alles esst, aber den gebotenen Fraß konnte man unmöglich als "gut" oder "lecker" bezeichnen. Der Salat war übrigens sehr gut, habe ich ja oben schon geschrieben, es ging hier lediglich um die versauten Pommes und das verfettete Schnitzel mit der Sosse aus der Dose. (Am Salat kann man ja eigentlich auch nicht viel verkehrt machen, oder etwa doch ? Ach ja, der Gourmettempel "Viehweide" schafft selbst das). Verglichen mit der gebotenen Leistung im "Dubrovnik" letztes Jahr, wie würdet ihr denn das Essen dort bezeichnen ? "Himmlisch" ? "Göttlich" ?
Geht doch mal am 24. April mit ins Maritim, dann könnt ihr mal verkosten, was wirklich "gut" und "lecker" ist.
Oder sind Monika und ich in dieser Hinsich zu anspruchsvoll ? Oder hatten wir nur mal wieder das Pech und die anderen das Glück
Geht doch mal am 24. April mit ins Maritim, dann könnt ihr mal verkosten, was wirklich "gut" und "lecker" ist.
Oder sind Monika und ich in dieser Hinsich zu anspruchsvoll ? Oder hatten wir nur mal wieder das Pech und die anderen das Glück
Gruß, Midnight-Cruiser