20.03.2005, 01:11
Was für ein lustiger Abend !!!
Ich hab ja selten so gelacht und soviel Spass gehabt - was war das lustig......
Leute, Ihr wart spitze ! Das Treffen in der Form wiederhole ich gerne - einfach geggisch.....
Wir sassen zwar im Keller, aber zum lachen müssen wir noch nicht dahin gehen
Frank, Dir schick ich mal ne Pulle Possi....
Die Köllsche Jungs hab ich dann auch auf der Autobahn noch gesehen - zeigt sich doch, das 32 Ventile mit Super gefüttert doch mehr Umpf haben als derem 32 mit Diesel..... ( will sagen: So ne Z is verdammt schnell.... )
Aber Didi: Dir kann geholfen werden - auf in den Waldgeist..... das will ich sehen wie Du an dem Gedeck nach Luft japst.....
Angebot: Ein Schnitzel-Gedeck komplett für Dich - schaffst Du es, dann zahle ich und ALLES was Du an diesem Abend noch isst und trinkst.....
Ich hab ja selten so gelacht und soviel Spass gehabt - was war das lustig......
Leute, Ihr wart spitze ! Das Treffen in der Form wiederhole ich gerne - einfach geggisch.....
Wir sassen zwar im Keller, aber zum lachen müssen wir noch nicht dahin gehen
Frank, Dir schick ich mal ne Pulle Possi....
Die Köllsche Jungs hab ich dann auch auf der Autobahn noch gesehen - zeigt sich doch, das 32 Ventile mit Super gefüttert doch mehr Umpf haben als derem 32 mit Diesel..... ( will sagen: So ne Z is verdammt schnell.... )
Zitat:Original von GeneralDiDi
War sehr lustig und wir sind auch locker satt geworden. Das Schnitzel das ich nicht packe, muss erst noch geboren werden
Aber Didi: Dir kann geholfen werden - auf in den Waldgeist..... das will ich sehen wie Du an dem Gedeck nach Luft japst.....
Angebot: Ein Schnitzel-Gedeck komplett für Dich - schaffst Du es, dann zahle ich und ALLES was Du an diesem Abend noch isst und trinkst.....
Gruss,
Frank
Frank