26.03.2025, 18:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2025, 18:49 von Power-Valve.)
...meine Lieferung im Dezember (der Novembercontainer) hab ich bei seiner Partner Spedition im Pott abgeholt, leider hab ich erst da festgestellt, dass meine Bakflip Pickupladeflaechen Abdeckung fehlte (1300 Euro). Div. andere Sachen (mehrere Saetze Bremsen und ne Gummimatte und so) waren da.
Das war Anfang Dezember, hatte Oli noch direkt von dort per Telefon erreicht. Er war nicht sehr begeistert und meinte etwas von manchmal unvollstaendigen Lieferadressen wenn Bakflip was versendet.
Hab ihm dann per Mail nochmal die Fedex Zustellbestaetigung geschickt aus September, das jemand (Ramirez) den Kram in seinem Warenhaus angenommen hat. Adresse war vollstaendig.
Leider sind bei ihm letztes Jahr die Mails mit den Bestaetigungen das etwas im Warenhaus angekommen ist, immer extrem verspaetet (bis zu 4 Wochen) gekommen. So konnte man das auch nicht nachverfolgen und ich hab mich drauf verlassen das wenn Fedex sagt, zugestellt, dann zugestellt.
Seitdem keine Antwort mehr auf Mails oder Telefon...
Hab mich schon mit dem Verlust abgefunden, scheisse ists schon...
Benutze seinen Dienst seit Jahren, hat sonst immer einwandfrei funktioniert.
Gruss Uwe
Das war Anfang Dezember, hatte Oli noch direkt von dort per Telefon erreicht. Er war nicht sehr begeistert und meinte etwas von manchmal unvollstaendigen Lieferadressen wenn Bakflip was versendet.
Hab ihm dann per Mail nochmal die Fedex Zustellbestaetigung geschickt aus September, das jemand (Ramirez) den Kram in seinem Warenhaus angenommen hat. Adresse war vollstaendig.
Leider sind bei ihm letztes Jahr die Mails mit den Bestaetigungen das etwas im Warenhaus angekommen ist, immer extrem verspaetet (bis zu 4 Wochen) gekommen. So konnte man das auch nicht nachverfolgen und ich hab mich drauf verlassen das wenn Fedex sagt, zugestellt, dann zugestellt.
Seitdem keine Antwort mehr auf Mails oder Telefon...
Hab mich schon mit dem Verlust abgefunden, scheisse ists schon...
Benutze seinen Dienst seit Jahren, hat sonst immer einwandfrei funktioniert.
Gruss Uwe
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.