23.02.2005, 17:29
Zitat:Original von JR
So, gerade wieder mit tierisch dickem Hals zu Hause angekommen. Glücklicherweise gibt es mittlerweile hier eine Plattform, auf der man sich auch mal Luft verschaffen kann.
Am Donnerstag hatte ich Herrn San Jose angerufen und gefragt, ob sie eine C6 in Daytona Sunset Orange im Hause hätten. Als er dies bejahte, kündigte ich für heute nachmittag meinen Besuch an, da ich sowieso in Schweinfurt zu tun hatte und es somit nur ca. 200 km Umweg waren. Sei kein Problem, er sei bis 16 h im Hause.
Als ich gegen 15 h ankam, erklärte mir dieser Herr San Jose, die DSO-C6 sei gestern ja abgeholt worden, aber alle anderen Farben seien da. Nachdem ich meinen Blutdruck wieder in den unkritischen Bereich gebracht hatte, sagte ich ihm, dass ich mir die C6 jetzt nochmal anschaute, ob er mir dann noch für ein paar Fragen zur Verfügung stehen könnte. "Selbstverständlich, kein Problem!"
Noch kurz zwei Sätze mit Helmut gewechselt, der auch noch da war, dann ca. zehn Minuten mit einer C6 beschäftigt, und dann den Herrn Starverkäufer fragen wollen, und was war passiert: Er war schon nach Hause gefahren!
Shit happens!
Nach den Erfahrungen, die ich bisher mit diesem Autohaus gemacht habe, kann ich nur sagen, Vorsicht vor allen mündlichen und telefonischen Aussagen, die aus diesem Hause kommen. Von dort akzeptierte ich nur Schriftliches!
Ich erinnere hier auch nur an die Zusage, nach Eichstätt die C6 mitzubringen. Das war bekanntermaßen auch nicht der Fall, dafür sind alle Kroymans-Mitarbeiter in Eichstätt im Ferrari-Hemdchen rumgelaufen!
mit höchst zornigem Gruß
JR
Sehr geehrter Interessent / Vette Fahrer
ich kann zwar teileweise Ihre Wut verstehn, doch hätte ich wenigstens eine Nummer von Ihnen gehabt dann wär die Nullfahrt für Sie auch nicht passiert. Da das Fahrzeug verkauft wurde und jeder Kunden ( auch bestimmt Sie ) ihr Fahrzeug sofort mitnehmen möchten musste ich hier für jeden die gleichen Bestimmungen erfüllen. Es tut mir daher sehr leid wenn wir Ihnen hier nicht anderweitig helfen konnten.
Wir waren bis 16:00 Uhr im Unternehmen doch außer Herrn Kaiser mit dem ich mich kurz unterhalten habe war leider sonst keiner mehr in der Halle. Wir sind immer gerne bereit für jeden Kunden alles zu tun was in unserer Macht steht - sind auch nach Geschäftsschluss fast jeden Abend bis 21:00 Uhr im Haus.
Allerdings finde ich die Aussage mit den Zusagen schon etwas sehr angreifend, denn bis heute ist in dieser Hinsicht noch nie etwas dergleichen in unserem Unternehmen passiert.
Im Gegenteil setzt sich Kroymans Nünrberg sehr für den Corvette Club ein mit allen Möglichkeiten die wir zur Verfügung haben.
Wir handeln hier unter Geschäftsleuten und Aussagen die ich telefonisch oder auch mündlich treffe werden von mir ( uns ) immer eingehalten.
Viele Grüße
Marcel San José