17.02.2025, 19:01
Auf den Bildern sieht das Auto schön aus, würde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, wenn ich auf der Suche wäre.
Nach den Rücklichtern, den Felgen und dem Lenkrad zu urteilen ist das ein US Modell. Das auf jeden Fall prüfen und gegebenenfalls eine Carfax Abfrage machen.
Falls es ein US Modell ist prüfen, welche Kühler verbaut sind. Beispielsweise sind Differenzial Kühler und Ölkühler in den USA optionale Sonderausstattung gewesen. Die Trockensumpfschmierung gab’s beim Cabrio sowieso nie, ist auch nicht notwendig.
Wenn du ambitionierter fährst, würde ich einen Getriebeölkühler nachrüsten, sofern nicht vorhanden. Sonst liegt die Getriebeöltemperatur immer bei 100°C und darüber.
Nach den Rücklichtern, den Felgen und dem Lenkrad zu urteilen ist das ein US Modell. Das auf jeden Fall prüfen und gegebenenfalls eine Carfax Abfrage machen.
Falls es ein US Modell ist prüfen, welche Kühler verbaut sind. Beispielsweise sind Differenzial Kühler und Ölkühler in den USA optionale Sonderausstattung gewesen. Die Trockensumpfschmierung gab’s beim Cabrio sowieso nie, ist auch nicht notwendig.
Wenn du ambitionierter fährst, würde ich einen Getriebeölkühler nachrüsten, sofern nicht vorhanden. Sonst liegt die Getriebeöltemperatur immer bei 100°C und darüber.
Gruß
Martin
Martin