Vor 8 Stunden
Die aus Kleinanzeigen. Und zuerst die Blaue in Fürstenfeldbruck. Also das war ja was, hab mich Vormittags angemeldet für ca. 14.00 Uhr. Das Auto stand im "Laden", direkt neben der Tür. Total verstaubt, Kotflügel links von den ganzen Leuten die da ein- und ausgehen total verkratzt, Fahrersitz zweimal ordentlich eingerissen, Scheibendichtungen spröde und rissig, Chromfelgen rostig!?!? Für 27.900. Unklare Historie etc.pp. Lächerlich.
Dann die aus Kleinanzeigen. Historie? Sogar die Rechnung vom Neukauf ist noch da. TÜF von letzter Woche, neue Scheiben und Beläge vorne (Porsche Bremse!), Kupplung neu, Inspektion nächste Woche, gute Reifen, die Felgen. Und gepflegt, man sieht, dass es ein reines Sommer- und Schönwetterfahrzeug ist. Mir fällt grad gar nix dagegen ein....
Dann die aus Kleinanzeigen. Historie? Sogar die Rechnung vom Neukauf ist noch da. TÜF von letzter Woche, neue Scheiben und Beläge vorne (Porsche Bremse!), Kupplung neu, Inspektion nächste Woche, gute Reifen, die Felgen. Und gepflegt, man sieht, dass es ein reines Sommer- und Schönwetterfahrzeug ist. Mir fällt grad gar nix dagegen ein....