27.01.2025, 12:27
Ich verstehe nicht, wo das Problem sein soll.
Das die geplante Veranstaltung nicht jeden Musikgeschmack trifft, muß nicht erläutert werden.
Als ich im Dezember die Info vom Hotel bekommen habe, war die Rede von "Deutschrock".
Auch unser Ansprechpartner vom Hotel ist vom getroffenen Arrangement nicht angetan.
Ein gewisses Maß an Toleranz sollte man bei jeder Veranstaltung voraussetzen.
Die Alternative wäre gewesen, das Forumstreffen kurzfristig zu verschieben, was aufgrund z. B.
des Terminplans vom Hotel schwierig gewesen wäre.
Das Konzertgelände befindet sich auf der anderen Seite des Parkplatzes.
Auf dem Parkplatz werden nur Autos der Hotelgäste und evtl. der Konzertorga parken.
Das Konzert wird von 15:45 - 24:00 Uhr auf dem Terrassengelände zum Schwimmbad stattfinden.
Besucher des Konzerts haben weder Zutritt zum Hotel noch zum Parkplatz.
Für unser Forumstreffen wird sich nichts ändern.
In diesem Thread bitte eine sachliche Diskussion führen.
Kommentare von Usern, die nicht am Treffen teilnehmen, sind nicht zielführend.
Wer sich dazu entschließt, nicht am Forumstreffen teilzunehmen und schon angemeldet war, bitte im Thread oder per PN eine kurze Info an mich geben.
Viele Grüße
Ralf
Das die geplante Veranstaltung nicht jeden Musikgeschmack trifft, muß nicht erläutert werden.
Als ich im Dezember die Info vom Hotel bekommen habe, war die Rede von "Deutschrock".
Auch unser Ansprechpartner vom Hotel ist vom getroffenen Arrangement nicht angetan.
Ein gewisses Maß an Toleranz sollte man bei jeder Veranstaltung voraussetzen.
Die Alternative wäre gewesen, das Forumstreffen kurzfristig zu verschieben, was aufgrund z. B.
des Terminplans vom Hotel schwierig gewesen wäre.
Das Konzertgelände befindet sich auf der anderen Seite des Parkplatzes.
Auf dem Parkplatz werden nur Autos der Hotelgäste und evtl. der Konzertorga parken.
Das Konzert wird von 15:45 - 24:00 Uhr auf dem Terrassengelände zum Schwimmbad stattfinden.
Besucher des Konzerts haben weder Zutritt zum Hotel noch zum Parkplatz.
Für unser Forumstreffen wird sich nichts ändern.
In diesem Thread bitte eine sachliche Diskussion führen.
Kommentare von Usern, die nicht am Treffen teilnehmen, sind nicht zielführend.
Wer sich dazu entschließt, nicht am Forumstreffen teilzunehmen und schon angemeldet war, bitte im Thread oder per PN eine kurze Info an mich geben.
Viele Grüße
Ralf
Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler