Die Preise sind schwer verhandlungsbedürftig - geht aber! Bin hier mit einem Transporteur und einem Händler für Classic Cars, die ich beide lange kenne, unterwegs, die unterstützen. Was an den Scheiben steht, sind Mondpreise, die keiner erwartet, keiner glaubt und keiner zahlt.
Mitbringen tue ich auf Wunsch alles, Anruf genügt :-) Die Frage stellt sich nicht, Maini, Tor 1. Was hier auf den Interstates geschieht, ist nicht mehr mit dem zu vergleichen, wie es mals war. Ich war heute - sagen wir mal ambitioniert - unterwegs und wurde ständig mit mehr als 90 überholt. Und bei uns ist eh fast alles 120. Also gerne die automobile Freiheit zum Umbau.
Mehr Bilder und Videos gibt´s hier: click
Mitbringen tue ich auf Wunsch alles, Anruf genügt :-) Die Frage stellt sich nicht, Maini, Tor 1. Was hier auf den Interstates geschieht, ist nicht mehr mit dem zu vergleichen, wie es mals war. Ich war heute - sagen wir mal ambitioniert - unterwegs und wurde ständig mit mehr als 90 überholt. Und bei uns ist eh fast alles 120. Also gerne die automobile Freiheit zum Umbau.
Mehr Bilder und Videos gibt´s hier: click
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm