19.02.2005, 20:31
So, gerade wieder mit tierisch dickem Hals zu Hause angekommen. Glücklicherweise gibt es mittlerweile hier eine Plattform, auf der man sich auch mal Luft verschaffen kann.
Am Donnerstag hatte ich Herrn San Jose angerufen und gefragt, ob sie eine C6 in Daytona Sunset Orange im Hause hätten. Als er dies bejahte, kündigte ich für heute nachmittag meinen Besuch an, da ich sowieso in Schweinfurt zu tun hatte und es somit nur ca. 200 km Umweg waren. Sei kein Problem, er sei bis 16 h im Hause.
Als ich gegen 15 h ankam, erklärte mir dieser Herr San Jose, die DSO-C6 sei gestern ja abgeholt worden, aber alle anderen Farben seien da. Nachdem ich meinen Blutdruck wieder in den unkritischen Bereich gebracht hatte, sagte ich ihm, dass ich mir die C6 jetzt nochmal anschaute, ob er mir dann noch für ein paar Fragen zur Verfügung stehen könnte. "Selbstverständlich, kein Problem!"
Noch kurz zwei Sätze mit Helmut gewechselt, der auch noch da war, dann ca. zehn Minuten mit einer C6 beschäftigt, und dann den Herrn Starverkäufer fragen wollen, und was war passiert: Er war schon nach Hause gefahren!
Shit happens!
Nach den Erfahrungen, die ich bisher mit diesem Autohaus gemacht habe, kann ich nur sagen, Vorsicht vor allen mündlichen und telefonischen Aussagen, die aus diesem Hause kommen. Von dort akzeptierte ich nur Schriftliches!
Ich erinnere hier auch nur an die Zusage, nach Eichstätt die C6 mitzubringen. Das war bekanntermaßen auch nicht der Fall, dafür sind alle Kroymans-Mitarbeiter in Eichstätt im Ferrari-Hemdchen rumgelaufen!
mit höchst zornigem Gruß
JR
Am Donnerstag hatte ich Herrn San Jose angerufen und gefragt, ob sie eine C6 in Daytona Sunset Orange im Hause hätten. Als er dies bejahte, kündigte ich für heute nachmittag meinen Besuch an, da ich sowieso in Schweinfurt zu tun hatte und es somit nur ca. 200 km Umweg waren. Sei kein Problem, er sei bis 16 h im Hause.
Als ich gegen 15 h ankam, erklärte mir dieser Herr San Jose, die DSO-C6 sei gestern ja abgeholt worden, aber alle anderen Farben seien da. Nachdem ich meinen Blutdruck wieder in den unkritischen Bereich gebracht hatte, sagte ich ihm, dass ich mir die C6 jetzt nochmal anschaute, ob er mir dann noch für ein paar Fragen zur Verfügung stehen könnte. "Selbstverständlich, kein Problem!"
Noch kurz zwei Sätze mit Helmut gewechselt, der auch noch da war, dann ca. zehn Minuten mit einer C6 beschäftigt, und dann den Herrn Starverkäufer fragen wollen, und was war passiert: Er war schon nach Hause gefahren!
Shit happens!
Nach den Erfahrungen, die ich bisher mit diesem Autohaus gemacht habe, kann ich nur sagen, Vorsicht vor allen mündlichen und telefonischen Aussagen, die aus diesem Hause kommen. Von dort akzeptierte ich nur Schriftliches!
Ich erinnere hier auch nur an die Zusage, nach Eichstätt die C6 mitzubringen. Das war bekanntermaßen auch nicht der Fall, dafür sind alle Kroymans-Mitarbeiter in Eichstätt im Ferrari-Hemdchen rumgelaufen!
mit höchst zornigem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!