19.10.2024, 16:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2024, 16:29 von keineAhnung.)
Die Frage ist, was mache ich mit einen gestohlen Auto?
Ausschlachten und in Einzelteilen den Kunden unterjuben, ohne das die wissen, das der Motor oder die Achse oder sogar der Rahmen von einem anderen
Fahrzeug stammen. Das war wohl das Geschäftsmodell über Jahrzehnte.
Oder wie in dem gelben IAA Fahrzeug?
Man geht davon aus, es sei verschwunden, irgendwo unterwegs außerhalb der westlichen Welt. Oder verschrottet.
Also nimmt man die FIN und schon hat man nach ändern der Nummern einen teuren Scheunenfund.
Es gibt da berichte um alte Porsche 911 Turbo. die gibt es auch als Nachbauten , oder im Original.
Das sind dann schon mal einige hundert tausende Euro unterschied.
Ausgeschliffen oder neu eingeschweißte FGN lassen sich heute nachweisen. Zerstörungsfrei.
In einem Porsche Zentrum wird da jetzt schon sehr genau hingeschaut bei teueren Fahrzeugen.
Grüße Frank
Ausschlachten und in Einzelteilen den Kunden unterjuben, ohne das die wissen, das der Motor oder die Achse oder sogar der Rahmen von einem anderen
Fahrzeug stammen. Das war wohl das Geschäftsmodell über Jahrzehnte.
Oder wie in dem gelben IAA Fahrzeug?
Man geht davon aus, es sei verschwunden, irgendwo unterwegs außerhalb der westlichen Welt. Oder verschrottet.
Also nimmt man die FIN und schon hat man nach ändern der Nummern einen teuren Scheunenfund.
Es gibt da berichte um alte Porsche 911 Turbo. die gibt es auch als Nachbauten , oder im Original.
Das sind dann schon mal einige hundert tausende Euro unterschied.
Ausgeschliffen oder neu eingeschweißte FGN lassen sich heute nachweisen. Zerstörungsfrei.
In einem Porsche Zentrum wird da jetzt schon sehr genau hingeschaut bei teueren Fahrzeugen.
Grüße Frank