Eigentlich ist der typische Ablauf im Forum hier ein anderer:
1) Ein Interessent postet und hofft, wirklich relevantes Feedback zu erhalten
2) Jeder, der sich berufen fühlt und jemals eine C3C4C5C6 gefahren hat, postet allen möglichen Ramsch, der ihm in den letzten Jahren untergekommen ist und/oder, was er mal gehört oder gelesen zu haben meint
3) Das Fahrzeug wird dabei in aller Regel und ohne Faktengrundlage gründlich zerrissen
4) Der Interessent ist verunsichert und keinen Schritt weiter
Der Vorschlag mit dem Telefonat ist sicherlich der einzig zielführende…
..schreibt einer, der mehrere Saisons lang eine unfallfreie C6 mit OEM GS-Teilen auf wide booty umgebaut hat. Weil er es so wollte. Und weil‘s geil aussieht.
1) Ein Interessent postet und hofft, wirklich relevantes Feedback zu erhalten
2) Jeder, der sich berufen fühlt und jemals eine C3C4C5C6 gefahren hat, postet allen möglichen Ramsch, der ihm in den letzten Jahren untergekommen ist und/oder, was er mal gehört oder gelesen zu haben meint
3) Das Fahrzeug wird dabei in aller Regel und ohne Faktengrundlage gründlich zerrissen
4) Der Interessent ist verunsichert und keinen Schritt weiter
Der Vorschlag mit dem Telefonat ist sicherlich der einzig zielführende…
..schreibt einer, der mehrere Saisons lang eine unfallfreie C6 mit OEM GS-Teilen auf wide booty umgebaut hat. Weil er es so wollte. Und weil‘s geil aussieht.