Ich würde sagen, dass für Schweizer Verhältnisse der Preis in Ordnung ist.
Da es ein Import ist hol dir das entsprechende Car Fax dazu.
Kleine Empfehlung von mir (persönliche Erfahrung):
Nimm die VIN und such im Internet nach der VIN in den US Auktionshäuser. Es kommt oft vor, dass ein Wagen nicht als Totalschaden im Car fax vermerkt ist, dann auktioniert wird und wenn du dir dann die Bilder von drüben anschaust ist ein eindeutiger Totalschaden (mit offenen Airbags, Rahmenschaden etc).
Den Eindruck macht der Wagen nicht, aber "better safe than sorry".
Ich würde wenn du den Wagen über Deutsche Autobahnen bewegen möchtest, schon über eine Verbesserung der Kühlung nachdenken. Ist es ein muss ohne Rennstreckenbetrieb? Nein.
Ich würde es probieren wie weit du Stock erstmal hinkommst und dann über bessere Kühlung nachdenken.
Ansonsten verstehe ich deine Motivation vollkommen zur Z06 zu greifen und ich würde die C7 auch nur als Z06 oder ZR1 kaufen.
Grüße
Da es ein Import ist hol dir das entsprechende Car Fax dazu.
Kleine Empfehlung von mir (persönliche Erfahrung):
Nimm die VIN und such im Internet nach der VIN in den US Auktionshäuser. Es kommt oft vor, dass ein Wagen nicht als Totalschaden im Car fax vermerkt ist, dann auktioniert wird und wenn du dir dann die Bilder von drüben anschaust ist ein eindeutiger Totalschaden (mit offenen Airbags, Rahmenschaden etc).
Den Eindruck macht der Wagen nicht, aber "better safe than sorry".
Ich würde wenn du den Wagen über Deutsche Autobahnen bewegen möchtest, schon über eine Verbesserung der Kühlung nachdenken. Ist es ein muss ohne Rennstreckenbetrieb? Nein.
Ich würde es probieren wie weit du Stock erstmal hinkommst und dann über bessere Kühlung nachdenken.
Ansonsten verstehe ich deine Motivation vollkommen zur Z06 zu greifen und ich würde die C7 auch nur als Z06 oder ZR1 kaufen.
Grüße