Guten Morgen ihr Lieben.
Nur noch 24 Tage
Die Strecke steht auch, ihr könnt euch auf viele Kurven und kleine aber auch Teilweise nicht ganz so gute Straßen freuen.
Aufgrund vieler Baustellen und Umleitungen war es gar nicht so einfach vernünftige Straßen zu finden.
Ich denke es wird euch gefallen.
Wir werden Samstagmorgen so gegen 10 Uhr starten. Die Fahrt zum Bergwerk dauert etwa 2 Stunden.
Kurz vor dem Bergwerk gibt es dann die Möglichkeit sich für den anstrengenden Besuch zu stärken.
In Form von einer Bäckerei, Metzgerei, Schnellimbiss und einer Döner macht schöner Bude.
Wie müssen um 13 Uhr auf dem Parkplatz des Bergwerks sein. Die Führung beginnt um 13.30 Uhr und dauert ca. 3 Stunden.
Danach geht es dann auf direktem Weg über Bundesstraßen zurück nach Oberaula dem Grillbuffet entgegen.
Hier die aktualisierte Bergwerksliste.
1) Hermann
2) Petra & Frank
3) Denise & Guido
4) Steffi & Benno
5) Gerhard
6) Marina & Sven
7) Nicole & Holger
8) King Ralf & Gabi
9) Urs
10) Carmen & Stefan
11) Monika & Franz-Josef
12) Michael Kirsten
13.) Volker
Bisher sind wir 21 Teilnehmer wer noch mit will herzlich gerne.
Ich freue mich sehr auf das Treffen
Nur noch 24 Tage

Die Strecke steht auch, ihr könnt euch auf viele Kurven und kleine aber auch Teilweise nicht ganz so gute Straßen freuen.
Aufgrund vieler Baustellen und Umleitungen war es gar nicht so einfach vernünftige Straßen zu finden.
Ich denke es wird euch gefallen.
Wir werden Samstagmorgen so gegen 10 Uhr starten. Die Fahrt zum Bergwerk dauert etwa 2 Stunden.
Kurz vor dem Bergwerk gibt es dann die Möglichkeit sich für den anstrengenden Besuch zu stärken.
In Form von einer Bäckerei, Metzgerei, Schnellimbiss und einer Döner macht schöner Bude.
Wie müssen um 13 Uhr auf dem Parkplatz des Bergwerks sein. Die Führung beginnt um 13.30 Uhr und dauert ca. 3 Stunden.
Danach geht es dann auf direktem Weg über Bundesstraßen zurück nach Oberaula dem Grillbuffet entgegen.
Hier die aktualisierte Bergwerksliste.
1) Hermann
2) Petra & Frank
3) Denise & Guido
4) Steffi & Benno
5) Gerhard
6) Marina & Sven
7) Nicole & Holger
8) King Ralf & Gabi
9) Urs
10) Carmen & Stefan
11) Monika & Franz-Josef
12) Michael Kirsten
13.) Volker
Bisher sind wir 21 Teilnehmer wer noch mit will herzlich gerne.
Ich freue mich sehr auf das Treffen

Grüße Goldi