03.06.2024, 22:31
lustig, ich glaube, ich kenne den Typen, oder besser gesagt, das ist sein Sohn. Ich habe ihn schon einmal angerufen und mit ihm gesprochen. Ich wollte ihm einen C7 Z06 abkaufen. Es war interessant, mit dem Vater zu reden. Ich glaube, zwischen dem Schreiben auf Französisch (übersetzt) gab es einige Missverständnisse. Leider mussten sie das Auto zur Inspektion bringen, nachdem ich einen Flug und ein Hotel gebucht hatte, um einen Export zu ermöglichen. Dann erlitt es auf der Fahrt dorthin einen Schaden am Ventilstößel und ich wollte das Auto nicht kaufen, nachdem sie den Motor öffnen mussten. So wie ich es verstanden habe, hatten sie einen Freund oder sich selbst, der die Wartung durchführte, kein Problem (ich mache meine selbst), aber ich wollte es nach dem Problem nicht riskieren. Der Vater geriet dann mit mir in Streit, weil ich das Auto nach dem Motorproblem nicht mehr wollte. Entschuldigen Sie die lange Geschichte, aber wahrscheinlich können Sie sie anrufen und der Sohn spricht gut Englisch, wenn Sie können. Er hat mir von diesem Auto erzählt und es ist ein seltener Grand Sport zum Jubiläum.