30.01.2024, 10:19
Hallo,
wie sieht denn der zugehörige Stecker an besagter Stelle aus. Ist der zusätzliche PIN des neuen Schalters dort mit einem Kabel belegt?
Bei meiner 73er ist dort kein Kabel dran.
Die Belegung bei mir ist:
red: Zuleitung + (Horn relay)
dk green: Instrumentenbeleuchtung über Sicherung
white: (Innenraumbeleuchtung)
lt blue: headlight (über Fußschalter)
2x brown: Park / marker lights
orange: clock light etc. / cigar lighter (über Sicherung)
Könnte das beschriebene Flackern bei Fern- / Dauerlicht evtl. aus der thermischen Überlastung des Schalters resultieren?
Sind die Scheinwerfer schon auf Relais-Schaltung umgerüstet?
Gruß Landarzt
wie sieht denn der zugehörige Stecker an besagter Stelle aus. Ist der zusätzliche PIN des neuen Schalters dort mit einem Kabel belegt?
Bei meiner 73er ist dort kein Kabel dran.
Die Belegung bei mir ist:
red: Zuleitung + (Horn relay)
dk green: Instrumentenbeleuchtung über Sicherung
white: (Innenraumbeleuchtung)
lt blue: headlight (über Fußschalter)
2x brown: Park / marker lights
orange: clock light etc. / cigar lighter (über Sicherung)
Könnte das beschriebene Flackern bei Fern- / Dauerlicht evtl. aus der thermischen Überlastung des Schalters resultieren?
Sind die Scheinwerfer schon auf Relais-Schaltung umgerüstet?
Gruß Landarzt