01.11.2023, 13:03
Erstens ist das in der Szene alles keine Überraschung, zweitens ist das, was bisher aufgetaucht ist, sicher nur die Spitze des Eisbergs, und drittens ist Kienle garantiert nicht das einzige schwarze Schaf der Branche - das dürfte bei Hochpreisklassikern viel häufiger verbreitet sein als man denkt.
Inwieweit Mitarbeiter diesbezüglich eingeweiht waren, vermag ich in keiner Weise zu beurteilen, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die alle völlig ahnungslos waren.
Übrigens, es wird auch seit langem gemunkelt, dass die meisten 67er Bigblock-C2 vermutlich nicht in St. Louis sondern in Napoleon, Ohio entstanden sind.
Gruß
JR
Inwieweit Mitarbeiter diesbezüglich eingeweiht waren, vermag ich in keiner Weise zu beurteilen, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die alle völlig ahnungslos waren.
Übrigens, es wird auch seit langem gemunkelt, dass die meisten 67er Bigblock-C2 vermutlich nicht in St. Louis sondern in Napoleon, Ohio entstanden sind.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!