Tatsache ist dass man die Tür beim Camaro nicht zugeschlagen bekommt wenn man mit der T-Top Version schräg am Bordstein parkt
einer meiner 4th gen F-Body hatte ein fixed roof und das hat sich doch eher positiv ausgewirkt.
ein Mangel an Ersatzteilen kann ich mir beim 4th gen. nicht vorstellen, das ist doch das Brot und Butter Auto in den USA.
Einzig die Composite EU Scheinwerfer könnten knapp werden.
Die scheiß EU Spiegel hatte ich immer sofort gegen original US spec. Teile ausgetauscht - alleine schon aus optischen Gründen.
Ansonsten ist da nicht viel anders beim EU Modell, vom Heck mal abgesehen, aber das ist je bei der EU C5 nicht anders.
LS1 im F-Body gab es übrigens erst ein Jahr nach dem Corvette C5 launch, also ab 1998, dem Jahr wo der Camaro den Firebird
als EU Version des F-Body ablöste.
einer meiner 4th gen F-Body hatte ein fixed roof und das hat sich doch eher positiv ausgewirkt.
ein Mangel an Ersatzteilen kann ich mir beim 4th gen. nicht vorstellen, das ist doch das Brot und Butter Auto in den USA.
Einzig die Composite EU Scheinwerfer könnten knapp werden.
Die scheiß EU Spiegel hatte ich immer sofort gegen original US spec. Teile ausgetauscht - alleine schon aus optischen Gründen.
Ansonsten ist da nicht viel anders beim EU Modell, vom Heck mal abgesehen, aber das ist je bei der EU C5 nicht anders.
LS1 im F-Body gab es übrigens erst ein Jahr nach dem Corvette C5 launch, also ab 1998, dem Jahr wo der Camaro den Firebird
als EU Version des F-Body ablöste.
Grüße
Thomas
Thomas