Ich kann mich den anderen nur Anschließen, vielen Dank für die tolle Feier und das Zeigen deiner Sammlung.
Auch wenn das für Dich bei so einem Besucheraufkommen mit fremden Leuten mit Risiken verbunden ist.
Und Arbeit macht es noch obendrauf. Es hat mich gefreut, dass die meisten anderen es so gemacht haben wie ich
und die hunderten km mit ihrem alten Schätzchen gefahren sind, um Dir wenigstens so die Ehre zu erweisen,
wenn Du schon Geschenke von vornherein ablehnst ;-)
Also hoffe ich, dass es sich auf diese Art und mit der Gesellschaft auch für Dich gelohnt hat.
Achja und es war natürlich auch toll, die ganzen Leute wieder zu sehen, die man schon Jahre nicht mehr gesehen hat.
Grüße nochmal an dieser Stelle ;-)
Edit: Sprachkurs war auch inklusive
"jetzt geh i fiere und dann geh i ummi, und dann bin i do"
Auch wenn das für Dich bei so einem Besucheraufkommen mit fremden Leuten mit Risiken verbunden ist.
Und Arbeit macht es noch obendrauf. Es hat mich gefreut, dass die meisten anderen es so gemacht haben wie ich
und die hunderten km mit ihrem alten Schätzchen gefahren sind, um Dir wenigstens so die Ehre zu erweisen,
wenn Du schon Geschenke von vornherein ablehnst ;-)
Also hoffe ich, dass es sich auf diese Art und mit der Gesellschaft auch für Dich gelohnt hat.
Achja und es war natürlich auch toll, die ganzen Leute wieder zu sehen, die man schon Jahre nicht mehr gesehen hat.
Grüße nochmal an dieser Stelle ;-)
Edit: Sprachkurs war auch inklusive

gruss,
zuendler
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)