27.03.2023, 23:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2023, 01:37 von Gelber Bengel.)
Heute war Pabstaudienz bei Molle in Herzogenrath. Hin ca. 120 Kilometer auf Sommerreifen bei 2 Grad und Graupelschauern. Inspektion, Vermessung, AFM rausprogrammieren und einmal nach dem Rechten schauen.
Gleichzeitig konnte ich während der Zeit eine Betrugsermittlung in Aachen erledigen, Werner hatte mich mobil gehalten. Auf dem Rückweg über eine Bäckerei mit frischen Berlinern gestolpert und diese für die Mannschaft eingepackt.
Allesamt haben sie mich superlieb aufgenommen, Werner hat mir automobile Pretiosen aus seinem reichhaltigen Berufsleben gezeigt, Patrick hat gewissenhaft und zügig meine C7 auf Vordermann gebracht und mir alles penibel erklärt und Daniela hat für gute Laune, Kaffee und einen perfekten Kundenservice gesorgt.
Sowas ist in der Kombination und Ausprägung äußerst selten geworden! Umso schöner, dass es das, gerade in unserer überschaubaren Corvette Gemeinde, so gibt!
Dass die Preisgestaltung dann schlussendlich auch noch mehr als fair ausfiel, macht meinen heutigen Tag einfach rund. Einen ganz lieben Dank an ein perfektes Team!🤩👍
Viele Grüße
Martin
PS: Übrigens bemerkenswert, wie sich nach Einstellen des Nachlaufs an der Hinterachse das Fahrverhalten der C7 ändert. Nach meinem Gefühl auf der Autobahn bei der Rückfahrt heute arbeitet das Auto auf der Hinterachse verstärkt um die Längsachse, wobei der Vorderwagen komplett ruhig bleibt. Die Aufstandsflächen der Hinterräder werden durch die Einstellung wohl vergrößert. Welche Erfahrungen habt Ihr nach erfolgter Justierung? Bei einer normalen Achseinstellung der Corvette wird der Nachlauf übrigens nicht angepasst, da kaum eine Werkstatt die Vorrichtung dafür hat.
Gleichzeitig konnte ich während der Zeit eine Betrugsermittlung in Aachen erledigen, Werner hatte mich mobil gehalten. Auf dem Rückweg über eine Bäckerei mit frischen Berlinern gestolpert und diese für die Mannschaft eingepackt.
Allesamt haben sie mich superlieb aufgenommen, Werner hat mir automobile Pretiosen aus seinem reichhaltigen Berufsleben gezeigt, Patrick hat gewissenhaft und zügig meine C7 auf Vordermann gebracht und mir alles penibel erklärt und Daniela hat für gute Laune, Kaffee und einen perfekten Kundenservice gesorgt.
Sowas ist in der Kombination und Ausprägung äußerst selten geworden! Umso schöner, dass es das, gerade in unserer überschaubaren Corvette Gemeinde, so gibt!
Dass die Preisgestaltung dann schlussendlich auch noch mehr als fair ausfiel, macht meinen heutigen Tag einfach rund. Einen ganz lieben Dank an ein perfektes Team!🤩👍
Viele Grüße
Martin
PS: Übrigens bemerkenswert, wie sich nach Einstellen des Nachlaufs an der Hinterachse das Fahrverhalten der C7 ändert. Nach meinem Gefühl auf der Autobahn bei der Rückfahrt heute arbeitet das Auto auf der Hinterachse verstärkt um die Längsachse, wobei der Vorderwagen komplett ruhig bleibt. Die Aufstandsflächen der Hinterräder werden durch die Einstellung wohl vergrößert. Welche Erfahrungen habt Ihr nach erfolgter Justierung? Bei einer normalen Achseinstellung der Corvette wird der Nachlauf übrigens nicht angepasst, da kaum eine Werkstatt die Vorrichtung dafür hat.