20.02.2023, 17:30
Hallo
Neue PU Buchsen verbaut. Auf die Dicke der Hülse geachtet. Und nach 10 Jahren oder so das !
Habe jetzt die grossen Scheiben, die direkt unterm Kopf der Schrauben liegen, gesichert. Es sind die grossen Scheiben, die sich am Bushing festkleben und mitdrehen und nehmen die Schraube mit dem Sicherungsring einfach mit.
MfG
Neue PU Buchsen verbaut. Auf die Dicke der Hülse geachtet. Und nach 10 Jahren oder so das !
Habe jetzt die grossen Scheiben, die direkt unterm Kopf der Schrauben liegen, gesichert. Es sind die grossen Scheiben, die sich am Bushing festkleben und mitdrehen und nehmen die Schraube mit dem Sicherungsring einfach mit.
MfG
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .