1979iger Umbau Y-Rohr auf 2 Rohr mit Original Guss Headers
#36
Bei mir Rochester Vergaser und original Luftfiltergehäuse. Da hat sich auch nach dem Nockenwellenwechsel im Rahmen der Motorinstandsetzung nichts verändert. Der Vergaser sorgt immer noch für Ausreichend Sprit und der LuFi für genug kühle Luft. An meiner vorherigen C3 Bastelbude hatte ich Edelbrock Vergaser und Luftfilter. Brauch ich nicht mehr. Bin mit dem Rochester voll. zufrieden

Mir geht es alleine um den Klang. Wenn ich wüsste den Klang bekomme ich auch mit Y Rohr und den richtigen Endtöpfe hin dann wäre das auch ok.
Aber da habe ich bisher noch nichts gehört was ein "Blubbern" vermittelt. Ich lasse mich aber gerne überzeugen. Liegt evtl. ja auch an meinen Magnaflow 11236 die keine Prallbleche verbaut haben.

Joschi
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RE: 1979iger Umbau Y-Rohr auf 2 Rohr mit Original Guss Headers - von Joschi_ - 29.12.2022, 16:27

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