Hallo zusammen,
sehr freut es mich, dass so viel Interesse vorliegt.
Und besonders, dass die Kölner vorbeischwimmen wollen.
Ich habe die Liste aktualisiert und die TN mit einer noch nicht sicheren Zusage gesondert aufgeführt.
Noch zu meinem gestrigen Gespräch vor Ort:
Freitags um diese Uhrzeit ist da wohl guter Betrieb, bei schönem Wetter naturgemäß erst recht.
Die Parkplatzreservierung raus zu handeln war nicht ganz so einfach, da ein voller SUV auch (nur) einen Parkplatz benötigt und diesem vier potentielle Gäste entsteigen können.
Daher sind auch unsere Damen sehr willkommen.
Ich möchte am 23.04. eine recht belastbare TN-Zahl nennen wollen, ausgeschlossen natürlich Herzinfarkt oder Schlaganfall.
Andernfalls wäre der Hausmeister, der das Flatterband für uns schwingt, wohl berechtigt
verärgert und unser Ruf schon beim ersten Mal angekratzt.
In den nächsten Tagen werde ich dort mal den Rach spielen und einen ersten Sachstand nach dort und nach hier übermitteln.
So long,
Gruß Lutz
Teilnehmerliste:
Lutz / C 3 / mit Dame
Markus / C 3 / Dame ?
Reiner oll-doll / C 3 / mit Dame
Guido / C 5 /
Dieter / C 3 / mit Dame
Mainhard / C ?
Chris / C ? / wetterabhängig
Ludwig / C ? / wetterabhängig
Peter / C ?
Werner ?
sehr freut es mich, dass so viel Interesse vorliegt.
Und besonders, dass die Kölner vorbeischwimmen wollen.
Ich habe die Liste aktualisiert und die TN mit einer noch nicht sicheren Zusage gesondert aufgeführt.
Noch zu meinem gestrigen Gespräch vor Ort:
Freitags um diese Uhrzeit ist da wohl guter Betrieb, bei schönem Wetter naturgemäß erst recht.
Die Parkplatzreservierung raus zu handeln war nicht ganz so einfach, da ein voller SUV auch (nur) einen Parkplatz benötigt und diesem vier potentielle Gäste entsteigen können.
Daher sind auch unsere Damen sehr willkommen.
Ich möchte am 23.04. eine recht belastbare TN-Zahl nennen wollen, ausgeschlossen natürlich Herzinfarkt oder Schlaganfall.
Andernfalls wäre der Hausmeister, der das Flatterband für uns schwingt, wohl berechtigt
verärgert und unser Ruf schon beim ersten Mal angekratzt.
In den nächsten Tagen werde ich dort mal den Rach spielen und einen ersten Sachstand nach dort und nach hier übermitteln.
So long,
Gruß Lutz
Teilnehmerliste:
Lutz / C 3 / mit Dame
Markus / C 3 / Dame ?
Reiner oll-doll / C 3 / mit Dame
Guido / C 5 /
Dieter / C 3 / mit Dame
Mainhard / C ?
Chris / C ? / wetterabhängig
Ludwig / C ? / wetterabhängig
Peter / C ?