09.01.2005, 22:09
6 Punkt Gurte und Schalensitze werden meines Wissens nur dann vom TUEv akzeptiert wenn man dazu einen Käfig hat. Beim Überschlag und landen am Dach kann mit den Gurten und Sitzen der Kopf/Körper nicht mehr ausweichen.
Beim Käfig ist es wieder so das er nur bis zur B Säule gehen darf, ein Vollkäfig wird zumindest in A nicht mehr akzeptiert, ausser beim STVO Rennwagen (Gruppe N) und auch dann nur am Weg ZUM/VOM Rennen !!
glaub das ist bei euch so ähnlich, aber auf der anderen Seite bei meinem Jeep war der 6-71 Kompressor, das 4 Link und der 454 ja auch eingetragen.........ich glaub der Prüfer sitzt immer noch in U-Haft
Beim Käfig ist es wieder so das er nur bis zur B Säule gehen darf, ein Vollkäfig wird zumindest in A nicht mehr akzeptiert, ausser beim STVO Rennwagen (Gruppe N) und auch dann nur am Weg ZUM/VOM Rennen !!
glaub das ist bei euch so ähnlich, aber auf der anderen Seite bei meinem Jeep war der 6-71 Kompressor, das 4 Link und der 454 ja auch eingetragen.........ich glaub der Prüfer sitzt immer noch in U-Haft

_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf