12.07.2021, 10:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2021, 11:06 von Peter/Hamburg.)
Moin Stefan,
du musst immer unterscheiden zwischen US und EU Modellen. US Modelle haben die unterschiedlichsten Ausstattungen. Fängt bei der Bremse und der Kühlung schon an. Ich würde nie eine ohne Z51 Paket wählen.
EU Modelle gab es m.E. erst ab 2015... 2014er sind immer US Varianten.
Es gab nämlich Ausstattungen von 1 LT 2 LT und 3 LT , mit und ohne Z51.
EU Modelle haben immer Z51 und mindestens 2 LT.
C7 Preise sind mittlerweile mehr als stabil...sie steigen eher.
Für eine gute gebrauchte EU C7 Coupe kommst du schnell über 50 - 55 tsd €.
und gaaaanzzz wichtig... ich würde nie eine Unfaller aus dem Ausland kaufen......
PS: bei uns im Club will-wollte ein Mitglied seine C7 verkaufen.... ob sie noch zum Verkauf steht? Telefonnummer kann ich dir bei Bedarf geben.
C7 Stingray Herstellerschlüssel 1006 TypNr. ACN
Erstzulassung 08.2016
15.000 km
Automatic
erste Hand
Silber
innen rotes Leder
VB 56.500,- €
du musst immer unterscheiden zwischen US und EU Modellen. US Modelle haben die unterschiedlichsten Ausstattungen. Fängt bei der Bremse und der Kühlung schon an. Ich würde nie eine ohne Z51 Paket wählen.
EU Modelle gab es m.E. erst ab 2015... 2014er sind immer US Varianten.
Es gab nämlich Ausstattungen von 1 LT 2 LT und 3 LT , mit und ohne Z51.
EU Modelle haben immer Z51 und mindestens 2 LT.
C7 Preise sind mittlerweile mehr als stabil...sie steigen eher.
Für eine gute gebrauchte EU C7 Coupe kommst du schnell über 50 - 55 tsd €.
und gaaaanzzz wichtig... ich würde nie eine Unfaller aus dem Ausland kaufen......
PS: bei uns im Club will-wollte ein Mitglied seine C7 verkaufen.... ob sie noch zum Verkauf steht? Telefonnummer kann ich dir bei Bedarf geben.
C7 Stingray Herstellerschlüssel 1006 TypNr. ACN
Erstzulassung 08.2016
15.000 km
Automatic
erste Hand
Silber
innen rotes Leder
VB 56.500,- €
Peter/Hamburg Nr.12