Auch wenn man sich im besagten Moment vielleicht sogar ärgert - man darf nie vergessen, wir sind alle Menschen. Und Kommunikation ist höchst kompliziert. Wer weiß, was denjenigen, der eine "sonderbare" Bemerkung gemacht hat, in dem Moment alles beeinflusst hat. Und wie es tatsächlich gemeint war. Auch unsere eigene Stimmung in dem Moment spielt eine sehr große Rolle.
Letzens ist mir beim Autohaus Steppe mehrmals gesagt worden: "Das Auto ist ja nicht von uns oder?"... danach kam "sie sind Neukunde, oder"?
Ich dann: Nein, ich bin seit 2013 Kunde bei Ihnen und nur dieses Auto habe ich jetzt nicht bei ihnen gekauft.
Sowas ist wohl nicht böse gemeint - und wer nicht sofort den Computer checkt oder einen nicht vom Sehen kennt, kann dann vielleicht eine schnelle beleidigte Leberwurst mit sowas verärgern.
Letzens ist mir beim Autohaus Steppe mehrmals gesagt worden: "Das Auto ist ja nicht von uns oder?"... danach kam "sie sind Neukunde, oder"?
Ich dann: Nein, ich bin seit 2013 Kunde bei Ihnen und nur dieses Auto habe ich jetzt nicht bei ihnen gekauft.
Sowas ist wohl nicht böse gemeint - und wer nicht sofort den Computer checkt oder einen nicht vom Sehen kennt, kann dann vielleicht eine schnelle beleidigte Leberwurst mit sowas verärgern.