26.04.2021, 09:44
Sam,
die Drehzahlgrenze ist mal willkürlich so festgelegt, die alte 105er Klappe und obere Lid hat begrenzt - deswegen gerade Umbau auf 120mm Klappe und sheet metal lid. Die Trockensumpf Ölwanne ist eigentlich die gleiche wie bei ADAC Masters verwendete Dailey billet Wanne, grad mal 40mm hoch mit 4 integrierten Absaugstufen
danach sehen wir wie weit wir drehen können/wollen. Bis jetzt war Leistung knapp an 78x vorbeigeschrammt und Drehmoment bei 800+
@Chris: ja ist ein HGK racing Eurofighter, allerdings im M3 body
die Drehzahlgrenze ist mal willkürlich so festgelegt, die alte 105er Klappe und obere Lid hat begrenzt - deswegen gerade Umbau auf 120mm Klappe und sheet metal lid. Die Trockensumpf Ölwanne ist eigentlich die gleiche wie bei ADAC Masters verwendete Dailey billet Wanne, grad mal 40mm hoch mit 4 integrierten Absaugstufen
danach sehen wir wie weit wir drehen können/wollen. Bis jetzt war Leistung knapp an 78x vorbeigeschrammt und Drehmoment bei 800+
@Chris: ja ist ein HGK racing Eurofighter, allerdings im M3 body
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf