Hi,
mir persönlich wäre es egal wer von wem was verkauft. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Papiere Nummern etc. Nach der Inspektion des Fahrzeuges weiß ich zumindest wie die Vette aussieht und was im Groben auf mich zukommt um Sie betriebsbereit zu machen oder zu halten. Falls nötig würde ich mit jemanden hinfahren der sich etwas technisch mit der Vette auskennt. Dann kann’s t du nach der Inspektion des Fahrzuges immer noch entscheiden und den Preis aushandeln.
Gruß Uli
mir persönlich wäre es egal wer von wem was verkauft. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Papiere Nummern etc. Nach der Inspektion des Fahrzeuges weiß ich zumindest wie die Vette aussieht und was im Groben auf mich zukommt um Sie betriebsbereit zu machen oder zu halten. Falls nötig würde ich mit jemanden hinfahren der sich etwas technisch mit der Vette auskennt. Dann kann’s t du nach der Inspektion des Fahrzuges immer noch entscheiden und den Preis aushandeln.
Gruß Uli