14.03.2021, 15:01
Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich denke mal die Hälfte aller C3 die ich mir bisher in mobile angesehen habe sind wohl nicht H-fähig unter strengen Bedingungen. Da sind offene Luftfilter eher Standart als die Originalen. Ebenso andere Vergaser, Ansaugbrücken und Auspuffanlagen samt Fächerkrümmer. Zum größten Teil nicht eingetragen (" hat noch nie Probleme gegeben" ), also denke ich mal das 5-Gang sollte da noch am wenigsten auffallen, in dem Fall schon eher der offene Luftfilter. Trotzdem Danke für den Hinweis,
Die Anzeige ist seit Okt. 2020 online, da waren die Bäume noch grün , die Bilder sind vielleicht auch noch älter.
Was dem Motor betrifft werde ich halt mal nachfragen müssen, 349 PS halte ich auch für sehr hoch gegriffen außer es ist wirklich ein sehr gut aufgebauter Motor eines "Fachmannes"( z.B. Frankies Garage bietet "straßentaugliche" SB bis 400 PS an), also möglich wären 349 PS schon.
Ich denke mal die Hälfte aller C3 die ich mir bisher in mobile angesehen habe sind wohl nicht H-fähig unter strengen Bedingungen. Da sind offene Luftfilter eher Standart als die Originalen. Ebenso andere Vergaser, Ansaugbrücken und Auspuffanlagen samt Fächerkrümmer. Zum größten Teil nicht eingetragen (" hat noch nie Probleme gegeben" ), also denke ich mal das 5-Gang sollte da noch am wenigsten auffallen, in dem Fall schon eher der offene Luftfilter. Trotzdem Danke für den Hinweis,
Die Anzeige ist seit Okt. 2020 online, da waren die Bäume noch grün , die Bilder sind vielleicht auch noch älter.
Was dem Motor betrifft werde ich halt mal nachfragen müssen, 349 PS halte ich auch für sehr hoch gegriffen außer es ist wirklich ein sehr gut aufgebauter Motor eines "Fachmannes"( z.B. Frankies Garage bietet "straßentaugliche" SB bis 400 PS an), also möglich wären 349 PS schon.
Lieber Tot als langsam
ODER:
Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot.
ODER:
Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot.