29.12.2020, 10:23
Hallo
Eigentlich beneide ich dich jetzt schon, denn ich finde die 65er und 66er C2 BB am gelungensten, besonders wegen DER BB Haube.
Wäre das ein Cabrio , würde ich vielleicht sogar heiss werden darauf.
MfG. Günther
Eigentlich beneide ich dich jetzt schon, denn ich finde die 65er und 66er C2 BB am gelungensten, besonders wegen DER BB Haube.
Wäre das ein Cabrio , würde ich vielleicht sogar heiss werden darauf.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .