27.12.2020, 00:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2020, 04:45 von SAM/CH ZR-1.)
(27.12.2020, 00:04)CCRP schrieb: Sam, die neuen Shelby GT350r drehen 8300 Serie, 8500 offen. Coyote flat plane architecture
Auch der LT5 könnte über 8'000 drehen, sollte er aber nicht weil:
-ab ca. 6'300 U/min die Wasserpumpe Kavitation bildet.
-ab ca. 7'100 U/min kaum noch Zusatzleistung generiert wird.
-ab ca. 7'200 U/min die Diode der Lichtmaschine den Geist aufgibt.
-ab ca. 7'400 U/min das Öl in der Servolenkung anfängt zu schäumen.
-ab ca. 7'500 U/min die Serienhydrostössel nicht mehr richtig arbeiten.
-ab ca. 8'000 U/min die Ölpumpe auseinander fliegt.
-ab ca. 8'300 U/min die Ventile anfangen zu flattern.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?