22.10.2020, 16:55
Hallo Allerseits,
vielen Dank für die vielen, schnellen Rückmeldungen und das herzliche Willkommen im Forum.
Eine C2 ist für mich auch ein Investment, daher die Matching Numbers. Fahrende, rollende und immobile Projekte hab ich schon zur Genüge, und der Preis für eine taugliche C2 ist für mich perönlich als reines Spaßgerät zu hoch. Wobei ich, gerade in Anbetracht der extrem guten Teileversorgung, den Charme einer Restomod o.Ä. durchaus nachvollziehen kann.
Mir ist nur gerade eine ganz andere (und wahrscheinlich eher dumme) Idee gekommen: Kann jemand den groben Aufwand einer Restaurierung der oben erwähnten C2 abschätzen? Angenommen, das Birdcage ist total vergammelt, der Rahmen verzogen, die Karosse voll mit Spachtel und Rissen, also Worst Case, wieviele 10k € gehen denn normalerweise in eine Vollrestauration?
Sind gefälschte Nummern gängige Praxis bei Stingrays?
Grüße
Gregor
vielen Dank für die vielen, schnellen Rückmeldungen und das herzliche Willkommen im Forum.
Eine C2 ist für mich auch ein Investment, daher die Matching Numbers. Fahrende, rollende und immobile Projekte hab ich schon zur Genüge, und der Preis für eine taugliche C2 ist für mich perönlich als reines Spaßgerät zu hoch. Wobei ich, gerade in Anbetracht der extrem guten Teileversorgung, den Charme einer Restomod o.Ä. durchaus nachvollziehen kann.
Mir ist nur gerade eine ganz andere (und wahrscheinlich eher dumme) Idee gekommen: Kann jemand den groben Aufwand einer Restaurierung der oben erwähnten C2 abschätzen? Angenommen, das Birdcage ist total vergammelt, der Rahmen verzogen, die Karosse voll mit Spachtel und Rissen, also Worst Case, wieviele 10k € gehen denn normalerweise in eine Vollrestauration?
Sind gefälschte Nummern gängige Praxis bei Stingrays?
Grüße
Gregor