Hallo
in der Regel immer auf D auf der Bahn ab 80 - 100 rüber in D im Kreis. soll wohl Overdrive heißen
Über Land fahre ich nur über 70 kmh im Overdrive .
Das sind dann bei mir auch die Geschwindigkeiten zum zurück schalten auf normal D wenn es in die Ausfahrt geht oder die Ortschaft kommt.
Und wenn es mal schneller gehen soll dann wird der Hahn durchgedrückt, dann schaltet das Getriebe sowieso zurück im den günstigeren Gang zum
beschleunigen. Immer im Overdrive ist nicht so gut für das Innenleben im Getriebe. Daher haben die meisten C4 Fahrer das TH 700 schon revidieren lassen. Da werden dann meist verstärkte Teile wie Bremsbänder / Lamellen eingebaut, die haltbarer als die Originalen Teile sind. Ein zusätzlicher Getriebeölkühler kann weitere Verbesserung für die Kühlung des Getriebes bringen damit es nicht so schnell den Geist aufgibt.
Gruß Wolfgang
in der Regel immer auf D auf der Bahn ab 80 - 100 rüber in D im Kreis. soll wohl Overdrive heißen
Über Land fahre ich nur über 70 kmh im Overdrive .
Das sind dann bei mir auch die Geschwindigkeiten zum zurück schalten auf normal D wenn es in die Ausfahrt geht oder die Ortschaft kommt.
Und wenn es mal schneller gehen soll dann wird der Hahn durchgedrückt, dann schaltet das Getriebe sowieso zurück im den günstigeren Gang zum
beschleunigen. Immer im Overdrive ist nicht so gut für das Innenleben im Getriebe. Daher haben die meisten C4 Fahrer das TH 700 schon revidieren lassen. Da werden dann meist verstärkte Teile wie Bremsbänder / Lamellen eingebaut, die haltbarer als die Originalen Teile sind. Ein zusätzlicher Getriebeölkühler kann weitere Verbesserung für die Kühlung des Getriebes bringen damit es nicht so schnell den Geist aufgibt.
Gruß Wolfgang
: C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,