30.07.2020, 14:29
Hallo
Kann ich mir sogar vorstellen, wie du dich gefühlt hast.
Mir ist dieser Deckel mal während der fahrt abhanden gekommen.
Da ich nach jeder Ankunft Zuhause immer die Haube öffne um nach dem Rechten zu sehen,
sah ich den Ölfleck unter der Haube.
Habe dann die Öffnung mit " high speed tape " , also recht dickem selbstklebenden Aluband verschlossen,
bis ich nen Ersatzdeckel hatte und die Unterseite der Haube mit Felgenreiniger mehrmals gewaschen.
Und noch was, um eben genau solche oder andere in den Motorinnenraum fallende Kleinteile vor der Zerstörung des
Motors ( Nockenwelle usw ) zu hindern, habe ich unten im Motor, also über der Nockenwelle in der Liftervalley , einen Schutzgrill aus Metall gelegt.
mfG. Günther
Kann ich mir sogar vorstellen, wie du dich gefühlt hast.
Mir ist dieser Deckel mal während der fahrt abhanden gekommen.
Da ich nach jeder Ankunft Zuhause immer die Haube öffne um nach dem Rechten zu sehen,
sah ich den Ölfleck unter der Haube.
Habe dann die Öffnung mit " high speed tape " , also recht dickem selbstklebenden Aluband verschlossen,
bis ich nen Ersatzdeckel hatte und die Unterseite der Haube mit Felgenreiniger mehrmals gewaschen.
Und noch was, um eben genau solche oder andere in den Motorinnenraum fallende Kleinteile vor der Zerstörung des
Motors ( Nockenwelle usw ) zu hindern, habe ich unten im Motor, also über der Nockenwelle in der Liftervalley , einen Schutzgrill aus Metall gelegt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .