15.05.2020, 22:16
(15.05.2020, 20:41)fsahm schrieb: Würde ich auch wechseln, damit der Rundlauf besser wird. Dann noch eine 84/85 Benzinpumpe einbauen, und dann müsste es schon wesentlich ruhiger zugehen.
Falls das Drehmoment bei Spinnentausch weniger werden sollte, dann hole Dir die Werte der Compucam 2030 (diese war sogar für California Abgastechnich zugelassen!) und versuche solch eine Nocke zu bekommen. War bei mir recht gut und ordentlich.
Gruß
Friedel
Hy Friedel
Ich fahre auch die Kombination mit dem Hypertech, der Renegade Ansaugbrücke und der 84 er Benzinpumpe..die allerdings heute
den Geist aufgegeben hat ( geheult wie ein Schlosshund ) hatte noch ne AC Delco da und eingebaut.
Merke da aber keinen Unterschied...auch in der Leistung läuft se wie vorher .
Was soll da der Unterschied sein ...ja gut ,die 84 er hat mehr Druck oder...aber brauch mer den ?
Gruß Frank
...............................................................................................................................................................................
82 Black Corvette C3 Crossfire
07 Black Jeep Grand Cherokee 6.1 SRT 8
...............................................................................................................................................................................
82 Black Corvette C3 Crossfire
07 Black Jeep Grand Cherokee 6.1 SRT 8