Vergaser zu gross? 1406er - smallblock 5.4
#35
(21.04.2020, 13:43)Hermann schrieb: Also mal als Beispiel, ich habe im meiner 66er den gleichen 300HP 327er Motor, 3.08er Achse, 4Gang Schalter.

Neuer Proform Street 600er Vergaser (Vacuum Secondaries), Iridium Zündkerzen, gute Zündkabel, Elektronische Zündung (Pertronix). Vernünftig eIngestellt liegt der Verbrauch um die 11,5-13 Liter Super.

Hallo Hermann

Cool genau solches will ich lesen, dass ist ne Ansage, da möchte ich auch hin, also ob der jetzt 12 oder 16 lt (aber sicher nicht solche Werte wie gegenwertig) nimmt, ist mir egal, einfach guten und vernünftigen Durchzug unten, mitte, oben sollte er haben.

Du diesen Proform Street 600 kenne ich nicht, (kostet ähnlich wie der 1403er Edelbrock) ist der einfach zu tauschen und montieren oder sollte dieses, denke ich, ein Profi machen? Hast Du eine Distanzplatte (Vergaser Motor) verbaut, wegen der Hitze oder nicht?
Hast Du die elektronische Petronix Zündung selber installiert?

z.K. Meiner ist ein 327, 350 HP, 1966er - denkst Du gleicher wie Deiner passt: Proform Street 600 (der hat Kraftstoffeinlass-Gewinde 7/8-in. x20, musstest Du die Leitungen ändern ersetzen der passen die Standards?

Danke für Deine Tipps. LG joh.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vergaser zu gross? 1406er - smallblock 5.4 - von perfectly - 22.04.2020, 00:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergaser wird zu heiß, Sprit bildet Luftblasen Jan Marin 8 1.830 07.07.2024, 17:37
Letzter Beitrag: corvette
  66er Vergaser undicht und ausgeleiert Yogibär 5 2.710 09.04.2023, 12:09
Letzter Beitrag: Yogibär
  C2-427 Sprit im Vergaser zu heiß - Vaporlock Lindix 13 7.211 09.07.2022, 08:46
Letzter Beitrag: Jackvette
  Vergaser C2 undicht Yogibär 4 2.837 22.08.2021, 21:09
Letzter Beitrag: Yogibär
  Ventilschaftabdichtung smallblock facelvega 0 1.960 03.10.2020, 11:18
Letzter Beitrag: facelvega

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de