Hallo
Hatte mal gesehen, dass nur das Innenleben des Reglers in elektronisch zu haben war.
Kann mich nicht erinnern, von wem.
Im anderen Fall müsste man eine neuere Lima mit eingebautem Regler verbauen und etwas an der Elektrik fummeln.
Den originalen Regler könnte man inaktiev belassen falls NM erwünscht.
Oder selbst was zusammenlöten, was in das Gehäuse des originalen externen Reglers passt.
mfG. Günther
Hatte mal gesehen, dass nur das Innenleben des Reglers in elektronisch zu haben war.
Kann mich nicht erinnern, von wem.
Im anderen Fall müsste man eine neuere Lima mit eingebautem Regler verbauen und etwas an der Elektrik fummeln.
Den originalen Regler könnte man inaktiev belassen falls NM erwünscht.
Oder selbst was zusammenlöten, was in das Gehäuse des originalen externen Reglers passt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .