05.12.2004, 14:44
.......und von mir jetzt auch noch das Wort zum Sonntag
Nochmals danke Manfred für die Organisation (jetzt weiß auch ich endlich wo`s lang geht zum Segmüller)
Danke an die liebe Dani für die Überraschung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Gruß auch an Frank D. aus K. und gute Besserung und Genesung für Vesna.
Es war wirklich ein schöner Saison- bzw. Jahresabschluß.
Und nicht nur nur der Hermann sieht "in echt" ganz anders aus.
Auch ich sehe bei jedem weiteren Treffen neue Gesichter und muß auch immer wieder die Frage stellen: "Wer bist Du denn?"
Wer aber mal an einem Stammtisch des Forums teilgenommen hat, trift dort stets auf nette (Corvette) Leute und dazu gibt es tolle Gespräche und Information nicht nur zum Thema Corvette.
Und um die stets aufkommende Frage: "Steht dann do kaaner emol uff und schwätz mol ebbes zu dene Leut?"
der zahlreichen CCHessen - Mitglieder hier im Forum und an so einem Stammtisch nochmals zu beantworten:
Nein! Es ist ein Stammtisch und das ist gut so
Es war eine tolle Saison mit Euch.
Viele Grüße und eine besinnliche Adventszeit
Herzbube
Nochmals danke Manfred für die Organisation (jetzt weiß auch ich endlich wo`s lang geht zum Segmüller)
Danke an die liebe Dani für die Überraschung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Gruß auch an Frank D. aus K. und gute Besserung und Genesung für Vesna.
Es war wirklich ein schöner Saison- bzw. Jahresabschluß.
Und nicht nur nur der Hermann sieht "in echt" ganz anders aus.
Auch ich sehe bei jedem weiteren Treffen neue Gesichter und muß auch immer wieder die Frage stellen: "Wer bist Du denn?"
Wer aber mal an einem Stammtisch des Forums teilgenommen hat, trift dort stets auf nette (Corvette) Leute und dazu gibt es tolle Gespräche und Information nicht nur zum Thema Corvette.
Und um die stets aufkommende Frage: "Steht dann do kaaner emol uff und schwätz mol ebbes zu dene Leut?"
der zahlreichen CCHessen - Mitglieder hier im Forum und an so einem Stammtisch nochmals zu beantworten:
Nein! Es ist ein Stammtisch und das ist gut so
Es war eine tolle Saison mit Euch.
Viele Grüße und eine besinnliche Adventszeit
Herzbube
K.