10.03.2020, 17:15
Hi,
hast du mal den Ruhestrom gemessen?
Wenn (wie bei so vielen) die Uhr kaputt ist und das Radio über Zündung geklemmt ist fließen bei einer standard C3 ziemlich genau 0,0 Milliampere.
Wenn du trotzdem die Batterie trennen möchtest und die Polklemmen gewechselt werden, gibt's auch noch diese Schnellverschlüsse.
Da hast du die wenigsten Fehlerquellen. Keine extra Verschraubung, Kontakte oder Schalter...
hast du mal den Ruhestrom gemessen?
Wenn (wie bei so vielen) die Uhr kaputt ist und das Radio über Zündung geklemmt ist fließen bei einer standard C3 ziemlich genau 0,0 Milliampere.
Wenn du trotzdem die Batterie trennen möchtest und die Polklemmen gewechselt werden, gibt's auch noch diese Schnellverschlüsse.
Da hast du die wenigsten Fehlerquellen. Keine extra Verschraubung, Kontakte oder Schalter...
Grüße Christoph
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben...
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben...
