05.03.2020, 10:35
Hallo
Sehr interessant.
Schockiert hat mich, dass da so wenig Platz über ist und dass man über die Dächer der Autos klettern muss
zum verzurren und losmachen. Kein Wunder, dass da mal was kaputt geht beim Transport.
Das ist bei Luftfracht aber trotzdem anders. Da wird auf ne Palette verzurrt und rundum die Palette hat man
genügend Platz zum rumgehen.
Habe auch schhon ganze Flugzeugladungen mit Autos beladen gesehen onhe Paletten. Da wurden die Wagen direkt
auf den Flugzeugboden verzurrt. Auch bier verbleibt Platz zwischen den Wagen.
Auch gibts hunderte Verzurrpunkte auf dem Flugzeugboden sowie auf den Paltten.
Vernagelte Bretter sind schon lustig irgendwie.
Also Danke für das informatieve Video.
mfG. Günther
Sehr interessant.
Schockiert hat mich, dass da so wenig Platz über ist und dass man über die Dächer der Autos klettern muss
zum verzurren und losmachen. Kein Wunder, dass da mal was kaputt geht beim Transport.
Das ist bei Luftfracht aber trotzdem anders. Da wird auf ne Palette verzurrt und rundum die Palette hat man
genügend Platz zum rumgehen.
Habe auch schhon ganze Flugzeugladungen mit Autos beladen gesehen onhe Paletten. Da wurden die Wagen direkt
auf den Flugzeugboden verzurrt. Auch bier verbleibt Platz zwischen den Wagen.
Auch gibts hunderte Verzurrpunkte auf dem Flugzeugboden sowie auf den Paltten.
Vernagelte Bretter sind schon lustig irgendwie.
Also Danke für das informatieve Video.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .